Mass Effect 4: Erneut eine Enthüllung auf der E3 angedeutet

So langsam aber sicher nähert sich die diesjährige E3 mit großen Schritten.

Nachdem in der näheren Vergangenheit bereits mehrfach angedeutet wurde, dass BioWare im Rahmen des Mega-Events mit von der Partie sein und die Pressekonferenz von Electronic Arts nutzen wird, um den neuesten Ableger der „Mass Effect“-Reihe zu enthüllen, verdichten sich nun die Hinweise.

Darauf lässt zumindest ein aktueller Tweet von Yanick Roy, seines Zeichens Director bei BioWare Montreal, schließen, der andeutet, dass „Mass Effect“-Fans die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts nicht verpassen sollte. Gleichzeitig war Michael Gamble, der Producer hinter der „Mass Effect“-Reihe, für eine kurze Stellungnahme zu haben und tat seine Vorfreude auf die E3, die vom 16. bis zum 18. Juni stattfindet, kund.

In wie weit das Ganze in der Tat für eine Präsentation des neuen „Mass Effects“ auf EAs E3-Pressekonferenz spricht, erfahren wir in der nächsten Woche.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

12. Juni 2015 um 15:28 Uhr
Freshknight

Freshknight

12. Juni 2015 um 16:02 Uhr
Malekith24

Malekith24

14. Juni 2015 um 15:47 Uhr