Hitman: Weitere Details zum neuen Stealth-Actioner

Nachdem bei Sonys E3-Pressekonferenz in der vergangen Nacht der erste Trailer zum neuen „Hitman“ veröffentlicht wurde, erreichen uns nun auch weitere Details zum Spiel. So betonte der Creative Director Christian Elverdam von Io-Interactive, dass mit dem neuen Spiel „die reinste Assassin-Fantasy“ geboten werden soll, die es auf dem Markt gibt.

„Agent 47 ist zurück, er ist in bester Verfassung und bringt mächtige Ziele aus aller Welt zur Strecke. Wie man diese Ziele bekommt, wie man sie zu Fall bringt und wann man zuschlägt, bleibt dabei völlig euch überlassen.“

Mit „Hitman“ liefern die Entwickler nur die Sandboxes und die notwendigen Werkzeuge, während die Spieler ihre Kreativität ausleben können, um die Aufträge auszuführen. Dazu heißt es weiter, dass die „Levels um einiges größer und komplexer sind als die von Hitman: Absolution.“ Auch der Contracts Mode wird wieder im Spiel enthalten sein und für PS4-Besitzer sechs einzigartige Verträge bereithalten.

Der Titel, der am 8. Dezember 2015 erscheint, stellt aber nur das „Fundament für die Zukunft von Hitman“ dar, wird erklärt. Der digital veröffentlichte Titel „Hitman“ soll demnach eine Live-Erfahrung abliefern, die über die Zeit wachsen und sich weiterentwickeln soll, kündigen die Entwickler an. Mit der Zeit sollen neue Locations, neue Ziele und neue Herausforderungen ergänzt werden.

Vorbesteller der PS4-Version von „Hitman“ werden exklusiven Zugang zur Beta erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

16. Juni 2015 um 13:08 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

17. Juni 2015 um 01:18 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

17. Juni 2015 um 01:18 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

17. Juni 2015 um 01:20 Uhr