Hierzulande wird „Call of Duty: Black Ops 3“ Anfang November für den PC und die Konsolen – Wii U einmal ausgenommen – veröffentlicht.
Wie Activision und Dark Horse bekannt gaben, wird passend zum Release des Shooters ein Comic ins Rennen geschickt, dessen Handlung im Vorfeld der „Call of Duty: Black Ops 3“-Geschichte angesiedelt wurde. Auf diesem Wege möchte man den Fans die Möglichkeit bieten, tiefer in die Geschehnisse von „Black Ops 3“ einzutauchen.
Während die Handlung des Comics aus der Feder von Larry Hama („G.I. Joe“) stammt, werden die Zeichnungen von Marcelo Ferreira übernommen. Dieser machte sich in den vergangenen Jahren unter anderem mit den Comics zu „Transformers“ oder den „Teenage Mutant Ninja Turtles“ einen Namen. Die Handlung des Comics rückt einen Trupp von Elite-Soldaten in den Mittelpunkt, die in einer futuristischen Welt einen geheimen Krieg führen.
Ihre Aufgabe besteht darin, in Usbekistan einen Doppelagenten aufzuspüren. Weitere Details zum Comic, der bisher nur für den US-Markt bestätigt wurde, folgen laut offiziellen Angaben auf der San Diego Comic-Con in der nächsten Woche.
Treyarch haben es mit den 3 teilen, die sie in der Vergangenheit entwickelt hatten gezeigt, dass sie die einzigen sind, die noch ein sehr gutes cod zu Stande bringen! Iw und sledgehammer haben es leider nicht gebracht… es wird ein gutes cod da bin ich mir sicher und wenn ich jemandem vertrau dann David Vonderhaar einer der besten! Die comics sind natürlich sehr toll für Comic fans!
Mich haben die MadMax Comics ja grade wieder angefixt ^^
Aber dieser Ami wanne be sci fi militär porno hier? das ich nicht lache
die story hat niemals gepunktet auch dem ekligem Patriotismus geschuldet
@iFosil: „Männer“ die sich zu sehr damit befassen andere klein zu machen die weitaus mehr Erfolg haben als man selbst, haben nen kleinen, keine Frage!
Wer macht sich denn bitte noch heute über JB lustig? 😀
@NoBudget: Ja, da hast du recht! Das Vertrauen ist dahingehend schon gebrochen das es mal zumindest ein Spiel wird wo es wieder, mehr oder weniger zumindest, um Können geht anstatt darum wer sich am besten in eine dunkle Ecke setzt oder am höchsten springen kann.
CoD ist die Justin Bieber Musik unter den Spielen.
Ich gebe dem Spiel noch 2 Jahre dann wars das mit der Serie.
Ich mein es wird ja eh nur gelogen.
Dedizierte kamen niemals, die Engine ist von 2003 und fast 80% aller Codler die ich kenne sind zu Battlefield Hardline gegangen.
Die Serie kann mit nichts mehr punkten und spätestens bei Titanfall ist komplett schluss.
Treyarch punkten noch etwas da man immerhin etwas sehen kann das sie was verändern und versuchen.
Black Ops 1 geiles Setting und funktionierender MP.
Und Balck Ops 2 ist nicht umsonst bis heut der meistgespielte MP in der Reihe.
World at War hatte wiederum verdammt geile Karten und WW2.
Daher glaube ich kann BO3 was werden… aber es wird sich ausgeliehen.
AW und Ghost haben jedes Vetrauen genommen…
BO3 bestes Cod seit 2-3 Teilen hihihojihhi huansoun fag haters incumin
Jetzt geht’s wieder los, wie schlecht Call Of Duty doch ist 😀 Und wie ausgelutscht, und wie es trotzdem immer alle kaufen, und wie keiner das verstehen kann, und wie das mit den DLCs doch nervt, wie es immer das selbe ist, wie die sich nichts neues einfallen lassen…
3…2…1…