No Man’s Sky ist immun gegen Spoiler, sagt Hello Games:

Ganz egal wie viele Videos man sich zu „No Many’s Sky“ ansieht, das Weltraum-Erkundungsspiel wird die Spieler überraschen. Der Grund dafür liegt bei den nahezu unendlichen Ausmaßen des Spiel-Universums, das so groß ist, dass man vielleicht niemals einen anderen Spieler treffen wird, obwohl alle Spieler das selbe Universum erkunden.

Im Gespräch mit The Guardian gab der Spielschöpfer Sean Murray von Hello Games zu verstehen, dass die Größe des Spiels sicherstellt, dass jeder Spieler sein eigenes Spielerlebnis haben wird, welches nicht von anderen Spielern gespoilert werden kann.

„In dieser Zeit, in der Material von jedem Spiel aufgenommen und auf YouTube geladen wird, wollten wir ein Spiel erschaffen, bei dem man nicht gespoilert wird, auch wenn man jedes Video ansehen würde“, sagte Murray. „Und wir wollten, dass diese Entdeckungen bedeutungsvoll sind, in dem Sinne, dass sie mit anderen Spielern geteilt werden können, alles existiert in genau dem selben Universum und nicht in der eigenen zufälligen Dimension des Spielers.“

Was in den Videos zu sehen ist, muss also nicht das sein, was die Spieler erleben werden. „Jedes Mal wenn ihr No Man’s Sky seht, bin das wirklich ich, der mit Headphones spielt und versucht, Szenen aufzunehmen, die gut zur Musik passen“, sagte Murray. „Das ist die unverfälschteste Art, auf die wir das Spiel präsentieren können.“

„No Man’s Sky“ wird für PC und PlayStation 4 entwickelt. Ein Releasetermin wurde noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Elektrofire

Elektrofire

13. Juli 2015 um 13:07 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

13. Juli 2015 um 19:18 Uhr