Sony Computer Entertainment und das von Game Director Fumito Ueda neugegründete Entwicklerstudio GenDesign haben vor wenigen Wochen bereits neues Bildmaterial zum PlayStation 4-exklusiven Adventure „The Last Guardian“ veröffentlicht. Nun sind einige Konzeptbilder auf der offiziellen Seite des Entwicklers aufgetaucht, die einen weiteren Blick auf die Entwicklung gewähren.
Allerdings sind manche Bilder recht klein gehalten, sodass man nur wenige Details ausmachen kann. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen ein Foto zur Trico-Figur veröffentlicht, die als Vorlage für die Entwicklung genutzt wurde.
„The Last Guardian“ befindet sich seit 2007 in Entwicklung und sollte ursprünglich für die PlayStation 3 erscheinen. Nach nun mittlerweile acht Jahren wurde die Veröffentlichung des Langzeitprojektes für die PlayStation 4 auf das Jahr 2016 datiert.
[nggallery id=6224]
zum glück wird das noch entwickelt!
Eigentlich unfassbar das der Titel wirklich noch erscheint.
Ihc kann es nohc immer nicht so recht glauben.
It’s a never ending Story.
Das sich dafür überhaupt noch jemand begeistern kann.
Is das gleiche wie beim Duke damals. Mega Hype und extrem lange Entwicklungszeit und dann wird das Spiel Grottenschlecht
Nach ico und shadow of the colossus besteht zumindest die hoffnung auf ein sehr gutes spiel… von daher kann ich schon verstehen wieso es so gehyped wird
Es glauben ja auch nicht „ALLE“ das es der Riesen Hit wird. Außer die Team Ico Fans. (wie ich) Ico und Shadow of the Colosus waren auch keine großen kommerziellen Erfolge. Ich würde aber zu gerne wissen wer vom Original Team Ico noch daran Arbeitet.
Es glauben ja auch nicht „ALLE“ das es der Riesen Hit wird. Außer die Team Ico Fans. (wie ich)
Ich kann dem Game auch nix abgewinnen u denke auch das es einfach zu „überhypt“ ist. Glaub auch nicht das es DER Burner wird wie alle denken.
Ich weiß nicht warum alle so auf dieses Spiel stehen .
ich liebe es! will haben