Game of Thrones: Erste Screenshots zur fünften Episode "A Nest of Vipers"

Die fünfte Staffel der Fernsehserie „Game of Thrones“ ist mittlerweile beendet. Nun begibt sich auch Telltale Games‘ Adventure zur Serie allmählich auf die Zielgeraden. Denn mit „A Nest of Vipers“ erscheint in Kürze bereits die vorletzte Episode der ersten Staffel.

Zwar haben die Entwickler konkrete Details noch für diese Woche versprochen, jedoch hat man uns bisher lediglich die ersten Bilder präsentiert. Diese zeigen uns einmal mehr Tyrion und Cersei Lannister und deuten an, dass man in der kommenden Episode zu den Martells nach Dorne reisen wird.

Sobald Telltale Games einen offiziellen Erscheinungstermin bekanntgibt, erfahrt ihr es bei uns.

[nggallery id=6232]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.