gamescom TV: Neue Folge zur Preview PK mit neuen Spiel-Szenen

Wie auch in den vergangenen Jahren begleiten die Veranstalter der gamescom die Messe und den Weg zur Messe mit einer Web-Show. Die frisch veröffentlichte zweite Folge der Show zeigt uns Szenen von der gamescom Preview PK aus Berlin.

Ergänzend heißt es in der Videobeschreibung zur nahenden Messe: „Die gamescom ist das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele in Köln. Mehr als 335.000 Besucher‚ entdeckten spielend neue Welten‘ auf der gamescom 2014. Und die Reise geht weiter. Zusammen mit unseren Besuchern freuen wir uns schon jetzt auf die gamescom 2015.“

Im Video gibt es bereits einige Szenen aus diversen kommenden Spielen zu sehen, die auch in den Messehallen der gamescom ausgestellt werden. Darunter befinden sich „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“, „Guitar Hero Live“, Project Morpheus-Demos und einiges mehr.

Die gamescom 2015 startet ab Mittwoch, den 5. August zunächst für Fachbesucher geöffnet, bevor die Messe vom 6. bis  9. August auch die Öffentlichkeit zugänglich wird.  Eintrittskarten für Privatbesucher zur gamescom 2015 sind nur noch in begrenzten Mengen verfügbar. Details findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.