Disney besitzt eine fast unüberschaubare Ansammlung an ikonischen Charakteren, von denen der Großteil noch darauf wartet, als Figur für „Disney Infinity“ umgesetzt zu werden.
Die Entscheidung, welcher Charakter als nächstes als ‚Toys-to-Life‘-Figur ausgewählt wird, möchte Disney der Community überlassen und startete dazu eine Umfrage. Zur Auswahl stehen Charaktere wie Ursula, Wall-E, Darkwing Duck und Peter Pan. Zwanzig Charaktere stehen zur Auswahl. Wenn euer Favorit nicht dabei sein sollte, könnt ihr Disney auch einen Kommentar hinterlassen.
Finds ja irgendwie ne tolle idee mit dem ganzen toys to life aber da zahlst dich ja irgendwann dumm und daemlich
Ich finde das Disney von den ganzen Toys to Life Figuren die langweiligsten macht. Die sind mir viel zu glatt und detailarm. Die Spiele selber sind auch nicht gerade der Burner.
Da finde ich Skylanders deutlich besser und auch die Figuren sind schöner. Disney hat sich halt damals gedacht: „Cool, Skylanders ist ja richtig erfolgreich, lasst uns auch so etwas machen“. Nur leider ohne Konzept und einfach das $-Zeichen vor Augen.
@Nnoo1987 Gravity Falls!! Neben aufgekauften Ip’s, das Einzige, was ich von Disney feier.
so hab grad mal gevotet und Mabel hat 72% Stimmen!
WHO THE FUCK is Mabel?
Wall-Eeeeeeee <3
Mad Hatter muss rein
Darwin Duck auch!
Goofy der Hundesohn snitch sich auch rein
Dory ^^ Einfach ins Spiel schwimmen, einfach schwimmen
Ich feier Disney ja seit ich klein bin.
Die neuen Filme aber sind nicht so meins.
Am besten ist Dschungelbuch und König der Löwen
achja und Findet Nemo hat mich auch richtig geflasht
der kleine und sein Papa haben mein Herz berührt :,(