PlayStation Now: Unterstützt ab sofort auch PlayStation Vita

In Nordamerika ist Sony weiterhin damit beschäftigt, den Streaming-Service PlayStation Now auszubauen.

Wie das Unternehmen bekannt gab, wird PlayStation Now daher im Laufe des heutigen Tages den Weg auf den vielseitigen Handheld PlayStation Vita finden beziehungsweise dessen Titel unterstützen. Darüber hinaus werden noch in diesem Monat fünf weitere Spiele über PlayStation Now veröffentlicht. Hierbei haben wir es mit “God of War 3″, “Dynasty Warriors 8″, “MX vs. ATV Supercross”, “Bomberman Ultra” und “The Last Guy” zu tun.

Abschließend kündigt Sony an, dass der PlayStation Now-Service auf kurz oder lang durch die Unterstützung weiterer Geräte ausgebaut und etabliert werden soll. An dieser Stelle sei noch einmal daran erinnert, dass diese Angaben ausschließlich für den nordamerikanischen Markt gelten.

Wann der Streaming-Service auch in Deutschland zur Verfügung gestellt werden soll, ist noch unklar.

PlayStation Now

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

discocombo

discocombo

04. August 2015 um 12:42 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

04. August 2015 um 12:53 Uhr
Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

04. August 2015 um 14:46 Uhr