Hellblade: Unheimlicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

Auch wenn es noch keine weiteren neuen Details gibt, so veröffentlichte Ninja Theory pünktlich zur Gamescom 2015 einen neuen unheimlichen Trailer zum kommenden Action-Adventure “Hellblade”. Der Titel wird derzeit für PlayStation 4 und PC entwickelt. „Hellblade“ soll 2016 zu einem noch nicht näher benannten Termin erscheinen.

Mit dem Spiel verfolgen die Macher ein Konzept einer dunklen und lebendigen Welt, was sich auch in der Umgebung zeigen wird. “Hellblade” wird die Protagonistin Senua durch eine harte und brutale Fantasywelt schicken, die zum Teil einer Hölle gleichen mag und auf keltischen Mythen basiert. Der Fokus liegt dabei auf Schwert- und Bosskämpfen in einer von der Geschichte getriebenen Welt.

Startseite Im Forum diskutieren 7 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Hideo Kojima: Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen
Hideo Kojima Vorsicht – Entwickler kennt so viele Arten, euch den Garaus zu machen

Mit dem japanischen Entwickler Hideo Kojima sollte man sich anscheinend besser nicht anlegen. Er sprach nun davon, dass er „so viele Möglichkeiten kennt, Menschen zu töten“.

Battlefield 6 angspielt: 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi
Battlefield 6 angspielt 9 Erkenntnisse aus den brachialen Multiplayer-Modi

Mit "Battlefield 6" möchte Electronic Arts langjährige Fans nach dem Misserfolg des Vorgängers zurückgewinnen und natürlich auch neue Spieler für die Reihe begeistern. Ob EA dies gelingen könnte, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Preview-Bericht zum "BF6"-Multiplayer.

Sacred 2 Fallen Angel: Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück
Sacred 2 Fallen Angel Kultiges Action-RPG kehrt als Remaster für Konsolen und PC zurück

Es geht zurück nach Ancaria: Das klassische Action-Rollenspiel „Sacred 2: Fallen Angel“, das 2008 vom deutschen Entwicklerstudio Ascaron abgeliefert wurde, wird noch in diesem Jahr als Remaster für PS5, Xbox Series X/S und den PC neu veröffentlicht.

Wreckreation: Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen – Spielszenen veröffentlicht
Wreckreation Open-World-Rennspiel lässt Burnout-Stimmung aufkommen - Spielszenen veröffentlicht

THQ hat weiteres Videomaterial mit Szenen aus "Wreckreation" veröffentlicht. Der Fokus des Spiels liegt auf der individuellen Streckengestaltung und dem dynamischen Sandbox-Gameplay, was einen Hauch von „Burnout“ gemischt mit "Trackmania" aufkommen lässt. 

Half-Life 3: Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider
Half-Life 3 Entwicklung soll sich tatsächlich dem Ende nähern, so ein Insider

Die Hinweise auf eine baldige Ankündigung von „Half-Life 3“ verdichten sich weiter: Einem Insider zufolge sollen die Arbeiten am Ego-Shooter gute Fortschritte machen. Angeblich soll sich Valve sogar in der „letzten“ Phase der Entwicklung befinden.

Wann erscheint das ?

Also die Charakterfigur und die Kleidung hätten ruhig ein paar mehr Polygone und bessere Texturen hier und da vertragen können für Next-Gen. Dieses spitze Knie, als sie aufsteht, sollte heut zu tage nicht mehr sein…
Ansonsten siehts recht interessant aus.

Macht einfach einen extrem guten Eindruck.

noch so lange warten. blöd.

Hmm wird Interessanter und die Keltische Mythologie ist schon eine Interessante Sache mit ihren Göttern/Glauben und wie sie lebten. Na mal sehen

Trailer geht nicht