Seit einigen Monaten arbeiten die britischen Entwickler von Ninja Theory an „Hellblade“, das für den PC und die PlayStation 4 veröffentlicht wird.
Zur Handlung des Titels heißt es: “Bei dieser Hölle handelt es sich jedoch nicht um eine gewöhnliche Hölle, sondern vielmehr um die Manifestierung von Senuas Geisteskrankheit. Senua leidet an einer Psychose mit Halluzinationen und Wahnvorstellungen sowie an Angstzuständen und Depressionen. Als Spieler erlebt ihr Senuas wahrgewordenen Albtraum am eigenen Leib.”
Um den Spielern einen Eindruck davon zu vermitteln, auf was sie sich in „Hellblade“ freuen dürfen, stellten die kreativen Köpfe von Ninja Theory ein neues Video bereit, in dem verschiedene neue Gameplay-Szenen zu sehen sind. Wann „Hellblade“ genau erscheinen wird, ist weiterhin unklar.
Bisher ist nur von einem Release im kommenden Jahr die Rede.
@Swisschamp
Das Spiel wird von Ninja Theory entwickelt. Glaub das Kampfsystem wird ganz gut. 😉
Hmmm wirkt durchwachsen. Die Levels sehen schon sehr schlauchig aus und der Kampf wirkt na ja eintönig. Bin gespannt was draus wird.
Dem kampf zuzuschauen war nich grade der bringer, denke da muss man selbst ran ums geil zu finden. Ansonsten sind die gesichtsanimationen ma wieder bombe, sowas kann NT einfach
Story vielleicht interessant,aber vom gameplay her eher schwach.
Die Atmo is sehr gut. bin echt ma gespannt auf das game.
einzige was mich n bissl stört ist die Resi 4 kamera. wär gut wenn man die n bissl von dem Char wegbewegen könnte. aber im kampf siehts cool aus.
Wow sieht der Schwertkampf langweilig aus.