Final Fantasy XIV: Update 3.1 bringt neue Sitz-Posen

Square Enix‘ MMO-Rollenspiel „Final Fantasy XIV“ wird sein nächstes großes Update nach der „Heavensward“-Erweiterung demnächst erhalten. Der Entwickler-Blog gibt einen Ausblick, welche Neuerungen die Spieler erwarten.

Auf dem Blog wurden mehrere Bilder neue Sitz-Posen geteilt. Die gezeigten Posen seien nur eine Auswahl neuer Gestiken und Animationen, auf die die Spieler nach dem Update zugreifen können. Außerdem soll das neue Update einen Raid für 24 Personen hinzufügen, zusammen mit einer neuen Relikt-Quest-Saga, neuen Gold-Saucer-Erweiterungen und anderen neuen Features.

[nggallery id=6325]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Epiphany99

Epiphany99

18. August 2015 um 13:56 Uhr
Epiphany99

Epiphany99

19. August 2015 um 07:04 Uhr