Tribute Games, der Entwickler hinter „Wizorb“ und „Mercenary Kings“ hat bekannt gegeben, dass sein Arcade-Action-Brawler für ein und zwei Spieler seit dieser Woche für die PlayStation 4 und PlayStation Vita sowie für Windows und Mac via Steam erhältlich ist. Die Steam-Version wird auf der offiziellen Webseite für 10 Dollar angeboten.
Der Titel bietet Cross-Buy, Cross-Play und Cross-Save für die beiden PlayStation-Plattformen. Falls ihr auf den Zwei-Spieler-Modus wechseln möchtet, nutzt ihr das Ad-Hoc-Feature der PlayStation Vita. Der lokale und Online-Multiplayer ist für die PlayStation 4 und die PC-Version vorgesehen. Schaut euch den unteren Trailer an, um einen Eindruck zum Gameplay und Setting des Spiels zu erhalten.
oh ich meine P2W
Wozu kaufen. Kommt doch eh in kürzester Zeit im PS+. Hoffe diese Pixel und Indie Games gehen bald aus. Ich mag schon einige davon sind mal unterhaltsam. Aber kann ja nicht sein das nur noch solche Games erscheinen. Ok immer noch besser als F2P oder W2P