Minecraft Story Mode: Screenshots zeigen unterschiedliche Charakter-Versionen

Im Rahmen der PAX Prime in Seattle wird auch Telltales “Minecraft: Story Mode” in spielbarer Fassung für die Besucher präsentiert, zu dem es eine weitere Ankündigung gab. So wurde bekannt gegeben, dass die Spieler von “Minecraft: Story Mode” erstmals in einem Telltale-Spiel selbst bestimmen können, wie ihr Charakter aussieht.

Das Aussehen des Helden kann mit verschieden Optionen angepasst werden. So stehen eine männliche und eine weibliche Version des Protagonisten Jesse zur Auswahl, die noch weiter angepasst werden können. In der ersten Season werdn Patton Oswalt als männlicher Jesse und Catherine Taber als weiblicher Jesse sowie Brian Posehn, Ashley Johnson, Scott Porter, Martha Plimpton, Dave Fennoy, Corey Feldman, Billy West, und Paul Reubens als Synchronsprecher zu hören sein.

“Minecraft: Story Mode” soll im Herbst dieses Jahres für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U, PC/Mac, iOS und Android veröffentlicht werden. Hier die ersten Screenshots der unterschiedlichen Charakter-Versionen.

[nggallery id=6353]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.