Homefront The Revolution: Sechs Minuten Gameplay veröffentlicht

Auch „Homefront: The Revolution“ zählt zu den Spielen, die im Rahmen der PAX Prime vorgestellt wurden. Die Präsentation wurde live in das Internet übertragen. Und falls ihr die Gameplay-Session und die dazugehörigen Interviews verpasst habt, könnt ihr einen Blick auf eine Aufzeichnung werfen.

“Homefront: The Revolution” soll im kommenden Jahr den Handel erreichen. Zuvor wird allerdings eine Beta veranstaltet. Wie seit einiger Zeit bekannt ist, haben zuerst Besitzer einer Xbox One im Winter die Möglichkeit dazu, an der Testphase teilzunehmen. Weitere Informationen zur Beta und zur Verfügbarkeit werden in Kürze mitgeteilt, heißt es während der Präsentation. Hier ist sie:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

30. August 2015 um 11:05 Uhr
Krawallier

Krawallier

30. August 2015 um 12:21 Uhr