Assassin’s Creed Syndicate: Ubisoft erklärt die Rückkehr der Multi-Kill Finisher

In „Assassin’s Creed Syndicate“ wird Ubisoft auch die aus „Assassin’s Creed III“ bekannten Multi-Kill Finisher zurückbringen. In einem aktuellen Interview hat der Senior Producer François Pelland verraten, warum die Multi-Kill Finisher in das neue Setting passen und deshalb wieder integriert wurden.

„Eine Sache, die wir sofort zu Beginn erkannten, war dass wir das Mittelalter hinter uns gelassen haben, weshalb es keine Schwerter mehr geben könnte. Wir haben uns in eine Zeit voranbewegt, in der es sofort Schlagzeilen macht, wenn es irgendeinen Straßenkampf gibt. Das ist also ganz anders als das, was wir nur 75 Jahre davor in der Französischen Revolution erleben konnten. Deshalb wollten wir mit dem Kampf ein brutaleres und stärkeres Gefühl vermitteln, daher auch der Fokus auf versteckte Waffen. Daher gibt es im Kampf auch die Änderung, dass wir die Multi-Kill Multi-Finisher aus Assassin’s Creed III zurückbringen“,  erklärte Pelland.

“Assassin’s Creed Syndicate” wird am 23. Oktober für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Vorbesteller erhalten als Extra die exklusive Mission “Die Verschwörung um Darwin und Dickens”. Details und einen Trailer dazu findet ihr hier.

Assassins Creed Syndicate - Bild 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.