Afro Samurai 2: Revenge of Kuma Volume 1 bekam einen Termin spendiert

Unter dem Namen „Afro Samurai 2: Revenge of Kuma“ wurde vor ein paar Monaten ein neuer Titel auf Basis des von Takashi Okazaki erschaffenen Mangas angekündigt.

Diese wird in Form von drei verschiedenen Episoden ins Rennen geschickt. Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, wird die erste Episode von „Afro Samurai 2: Revenge of Kuma“ ab dem 22. September für die PlayStation 4 und den PC erhältlich sein. Die Xbox One wird kurze Zeit später an der Reihe sein.

Während eine einzelne Episode mit 14,99 Euro zu Buche schlägt, werden für die Trilogie im Komplettpaket 34,99 Euro fällig. PlayStation Plus-Mitglieder bekommen einen weiteren Rabatt in Höhe von 30 Prozent eingeräumt.

“Afro Samurai 2: Revenge of Kuma ist das turbulente Sequel zur ursprünglichen Geschichte und setzt dort fort, wo Teil 1 endete. Allerdings erzählt die Geschichte diesmal von Kuma, eine cyberkinetisch verbesserte Tötungsmaschine mit einem Bärenkopf, einst einer der engsten Kindheitsfreunden von Afro, damals Jino genannt”, so Lance James von Versus Evil.

Afro Samurai

[nggallery id=6402]

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.