Horizon: Zero Dawn bietet stundenlange Erkundungen und verschiedene Stämme

Kommentare (9)

Guerilla Games möchte mit „Horizon Zero Dawn“ eine erfolgreiche neue IP auf der PlayStation 4 etablieren und das Konzept des Studios sieht vor, diesen Erfolg mit stundenlangen Erkundungen der Spielwelt zu erreichen. Der verantwortliche Managing Director des Studios, Herman Hulst, stellte klar, dass das Team nicht beabsichtige, das größte Open-Word Spiel zu produzieren, das wir jemals gesehen haben. Stattdessen verfolge man eine qualitative Reise mit „stundenlanger Erkundung in einer post-post-apokalyptischen Welt“.

„Es ist eine große Welt. Es war nie unsere Ambition, die größt mögliche Spielwelt zu erschaffen, weil es wirklich nicht darum geht. Es geht um die Qualität der Reise und die Qualität des taktischen Kampfs gegen diese Maschinen.“ Jeder Aspekte in der Spielwelt habe einen Zweck. Außerdem wird der Spieler laut Hulst verschiedenen Stämmen begegnen, die sich durch individuelle Traditionen unterschieden. Diese Stämme werden auf die Hauptcharakterin Aloy auch unterschiedlich zugehen. „Horizon Zero Dawn“ wird im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

horizon zero dawn (5)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. MAX_ON_FIRE1 sagt:

    I want it now !!!!

  2. -KEI- sagt:

    Das mit den staemmen ist nice. Dachte die gehen schon die Monster Hunter Richtung, mit nur einem Dorf.

  3. Kreizi sagt:

    Mir reden die Jungs von Guerilla Games viel zu geschwollen!
    Die solln lieber mal wieder neues Gameplay und Screenshots zeigen!
    Nicht was sie sich denken und können, interessiert kein Schwein...

  4. VincentV sagt:

    Ja lieber wieder mit dem halben Game zuscheißen damit man am Ende wieder alles kennt^^

    Mir reicht das E3 Gameplay vollkommen um zu erkennen das es was großartiges wird. Nichts neues an sich..dennoch super.

  5. LDK-Boy sagt:

    Nichts neues??Dinos mit Tellern um den kopf?aha ..😀

  6. VincentV sagt:

    Ich rede vom Gameplay. Ob nun die Welt und die Gegner sich am Ende neu erfinden wird man sehen.

  7. Cwalk2009 sagt:

    geiles game

  8. aschu sagt:

    klingt vielversprechend, ich bin gespannt.

  9. Nnoo1987 sagt:

    das wird super. keine frage
    doch ist noch zu früh. alles braucht seine Zeit

Kommentieren

Reviews