Nolan North deutet großes Projekt mit Warner Bros. Interactive Entertainment an:

Der für seine Arbeiten im Videospielbereich bekannte Synchronsprecher Nolan North deutet an, dass er derzeit an einer bedeutenden Rolle bei einem neuen Projekt mit Warner Bros. Interactive Entertainment zusammen arbeitet.

Im Gespräch mit Grantland ließ der Darsteller durchblicken, dass es sich um ein „großes, großes Projekt“ handelt, das „bis zu zehn Jahre von seinem Leben einnehmen“ könnte. Bevor er weitere Details verraten konnte, hüllte sich Nolan North jedoch in Schweigen zu dem neuen Projekt mit Warner Bros. Interactive Entertainment.

Warner und North haben auch schon zuvor zusammengearbeitet. So vertonte North beispielsweise den Pinguin in den „Batman Arkham“-Spielen und The Black Hand of Sauron im Open-World-Actionspiel  „Mittelerde: Mordors Schatten„.

Am bekanntesten ist Nolan North in der Spielebranche wahrscheinlich für seine Rolle als Nathan Drake in Naughty Dogs „Uncharted“-Franchise. Aktuell war er auch für seine Arbeit in „Destiny: The Taken King“ in den Schlagzeilen, bei dem er die Stimme für den Ghost liefert, der zuvor vom „Game of Thrones“-Star Peter Dinklage synchronisiert wurde.

In seiner Rolle als Nathan Drake wird North in „Uncharted 4: A Thief’s End“ im März 2016 exklusiv auf PS4 zu hören sein. Ein neues Video zu den Motion-Capturing-Arbeiten zum kommenden Actionspiel „Uncharted 4“ wurde gerade veröffentlicht.

warner

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.