Uncharted: The Nathan Drake Collection - Weitere Gameplay-Szenen von der TGS 2015

Von der gerade beendeten Tokyo Game Show 2015 erreichen uns nochmals einige Gameplay-Szenen von der dort präsentierten “Uncharted: The Nathan Drake Collection” Demo. In den neuen Video ist die Aufzeichnung eines Livestreams von Nico Nico zu sehen, in dem die in Japan bekannte Popsängerin Nami Tamaki den „Uncharted“-Protagonisten Nathan Drake durch die Umgebung steuert.

Die von BluePoint Games entwickelte HD-Spielesammlung enthält die Singleplayer-Kampagen der drei PlayStation 3-Titel“Drake’s Fortune”, “Among Thieves” und “Drake’s Deception”. Die Multiplayer-Abschnitte wurden nicht mit integriert, um die Community nicht auf die Plattformen aufzuspalten. Für die PlayStation 4-Fassungen wurden die Singleplayer-Kampagnen technisch aufgewertet und so sollen sie nun unter anderem mit nativer 1080p-Auflösung, neuen Zwischensequenzen und überarbeiteter Ausleuchtung der Areale überzeugen können.

“Uncharted: The Nathan Drake Collection” wird hierzulande am 7. Oktober für PlayStation 4 veröffentlicht. Bereits am 29. September soll eine spielbare Demo im PSN Store erscheinen. Käufer der “Uncharted: The Nathan Drake Collection” dürfen sich zudem über einen Key für die geschlossene Multiplayer-Beta zu “Uncharted 4: A Thief’s End” freuen. Die Beta wird im Zeitraum vom 4. bis zum 13. Dezember 2015 durchgeführt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy Hero

Fantasy Hero

21. September 2015 um 13:12 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

21. September 2015 um 15:58 Uhr
Premium Gamer

Premium Gamer

21. September 2015 um 18:20 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

21. September 2015 um 20:25 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

21. September 2015 um 20:58 Uhr