The Witcher 3 Wild Hunt: Ein neuer Patch soll vor dem “Hearts of Stone”-DLC erscheinen

CD Projekt RED wird am 13. Oktober 2015 die “Hearts of Stone”-Erweiterung für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ veröffentlichen. Doch bevor die „The Witcher 3 – Hearts of Stone”-Download-Erweiterung für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht wird, soll ein neuer Patch zur Verfügung gestellt werden, der diverse Probleme behebt.

Der zuständige Community Manager Marcin Momot von CD Projekt RED hat den Veröffentlichungszeitraum für den Patch etwas weiter eingeschränkt. So machte er deutlich, dass der neue Patch für „The Witcher 3: Wild Hunt“ nicht mehr im September erscheinen wird. „Ich wünschte, ich könnte euch den exakten Termin nennen, aber das ist im Moment nicht möglich – sorry. Ich denke, es ist sicher zu sagen, dass er nicht im September kommen wird.“

Mit dem neuen Patch für „The Witcher 3“ sollen unter anderem die Bild-Ruckler beim Reiten verhindert werden. Die Entwickler bestätigten bereits vor einiger Zeit, dass man sich dem Problem mit einem kommenden Patch annehmen wird. „Wir haben es geschafft, das Problem endgültig zu beheben. Die Fehlerbehebung wird mit dem großen Patch vor dem Erweiterungspack #1 verfügbar gemacht.“

Die “Hearts of Stone”-Erweiterung für “The Witcher 3: Wild Hunt”  wird  am 13. Oktober 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die neuen Inhalte der Erweiterung werden für Charaktere ab Level 30 und aufwärts zugängig sein. Die Spieler können sich auf ein mindestens zehn Stunden langes Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt gefasst machen.  Einen Trailer für das kommende  „The Witcher 3“-Addon findet ihr hier.

the witcher 3 triss geralt yennefer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Punished Snake

Punished Snake

23. September 2015 um 15:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

24. September 2015 um 02:01 Uhr