The Witcher 3 Wild Hunt: "Hearts of Stone" hat einen Erscheinungstermin erhalten

CD Projekt RED hat nun mit Hilfe eines neuen Teasers einen Erscheinungstermin für die erste Erweiterung des Fantasy-Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“ bekanntgegeben. Demnach wird „Hearts of Stone“ am 13. Oktober 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Wie man bereits am heutigen Tage verraten hat, wird die Erweiterung für Charakterlevel 30 und aufwärts zugängig sein. In “Hearts of Stone” erlebt Geralt ein mehr als zehn Stunden langes Abenteuer in der Wildnis des Niemandslands sowie den Winkeln und Gassen von Oxenfurt. Die Aufgabe besteht darin, einen Auftrag für den mysteriösen Herrn des Glases zu meistern. “Dabei wird er in ein dichtes Netz aus Lügen und Täuschungen verwickelt”, so CD Project. “Er muss all seine Schläue und Stärke einsetzen, um das Rätsel unbeschadet zu lösen.”

„Hearts of Stone erscheint unter anderem zum Preis von 19,99 Euro als limitierte Handelsversion. Diese enthält zudem zwei physische Gwint-Kartendecks (Monster und Scoia’tael) und eine detaillierte Spielanleitung.

In Deutschland und Österreich übenehmen Media Markt und Saturn den Vertrieb, in der Schweiz wird die Box bei teilnehmenden Händlern verfügbar sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Old_Stallone

Old_Stallone

08. September 2015 um 15:34 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

08. September 2015 um 15:50 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

08. September 2015 um 16:08 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

08. September 2015 um 19:13 Uhr