Tony Hawk's Pro Skater 5: Technische Probleme sollen behoben werden

Im Laufe der Woche sickerte bereits durch, dass „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ in einem katastrophalen Zustand ausgeliefert wurde.

So kämpft der Titel nicht nur mit zahlreichen Bugs, gleichzeitig lassen auch der Umfang und die Steuerung zu wünschen übrig. Nachdem gestern spekuliert wurde, dass der Zustand von „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ auf auslaufende Lizenzen zurückzuführen sein könnte, war nun auch der verantwortliche Publisher Activision endlich für eine Stellungnahme zu haben.

Wie es zu dem Debakel kommen konnte, wollte das kalifornische Unternehmen zwar nicht verraten, versicherte in einem kurzen Statement allerdings, dass man sich mit den verantwortlichen Entwicklern zusammengeschlossen hat und hinter den Kulissen an entsprechenden Updates arbeitet, mit denen die technischen und spielerischen Macken von „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ ausgebügelt werden sollen.

Wann mit den ersten Updates und Verbesserungen zu rechnen ist, ist noch unklar. Sobald diesbezüglich handfeste Angaben folgen, bringen wir euch aber natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Tony-Hawks-Pro-Skater-5-Bild-11

Quelle: Activision

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchwarzWei�

SchwarzWei�

02. Oktober 2015 um 08:27 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

02. Oktober 2015 um 08:46 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

02. Oktober 2015 um 09:03 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

02. Oktober 2015 um 10:43 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

02. Oktober 2015 um 12:14 Uhr