Metal Gear Solid 5: Story-DLC in Arbeit?

Auch in der Welt der Videospiele können sich die Vorzeichen mitunter recht schnell ändern. So auch beim Anfang September veröffentlichten „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ und vermeintlichen Download-Inhalten, mit denen die Handlung erweitert werden könnte?

So gab Konami vor wenigen Wochen zu verstehen, dass zur Zeit kein Story-DLC zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ geplant ist. Für anderslautende Spekulationen sorgt in diesen Tagen allerdings ein frisch veröffentlichter Tweet des Unternehmens, in dem es heißt, dass man bisher eine großartige Zeit mit dem Titel hatte. Allerdings „gibt es noch mehr zu sehen“.

Was damit genau gemeint ist, steht noch in den Sternen. Neben möglichem Story-DLC zu „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ wird auch der nahende Start der Online-Komponente „Metal Gear Online“, der auf der Xbox One und der PlayStation 4 am 6. Oktober erfolgt, mit dem besagten Tweet in Verbindung gebracht.

Warten wir ab, was Konami zu dem Ganzen zu sagen hat.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - PS4 Screenshot 09

Quelle: Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

05. Oktober 2015 um 08:11 Uhr
SchwarzWei�

SchwarzWei�

05. Oktober 2015 um 08:29 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

05. Oktober 2015 um 08:30 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

05. Oktober 2015 um 09:07 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

05. Oktober 2015 um 09:43 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

05. Oktober 2015 um 12:37 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

05. Oktober 2015 um 12:40 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

06. Oktober 2015 um 01:48 Uhr