Dragon Quest Heroes: Erste Test-Wertungen und weiteres Gameplay im offiziellen Lets Play-Video

Square Enix veröffentlichte heute ein neues offizielles Lets-Play-Video zum neuen Action-Rollenspiel “Dragon Quest Heroes”, das hierzulande in der nächsten Woche im Handel erscheint.  Das neue Video befasst sich mit dem Aufleveln und den verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten.

Passend zur nahenden Veröffentlichung von “Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe” am 16. Oktober exklusiv für PlayStation 4 erreichen uns auch die ersten internationalen Testwertungen. Hier die Übersicht:

Trotz repetitivem Kampf-Gameplay bietet “Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe” durch die zusätzlichen Rollenspiel-Elemente, das Crafting und die Monstersammlung genug Abwechslung, heißt es in einigen Tests. Darüber hinaus wird der Artstyle des Spiels gelobt. Insbesondere auch Fans von „Warriors“-Spielen sollten mit dem Titel ihren Spaß haben, wie es heißt.

    In “Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe” trefft ihr auf bekannte Gesichter aus der “Dragon Quest”-Serie, während ihr die “einzigartigen Fähigkeiten und höchst unterschiedlichen Kampfstile jedes Charakters im Gefecht einsetzt“. Zur Wahl stehen insgesamt zwölf ”Dragon Quest”-Helden, zu denen auch Kyrill, der  Monster mit seiner Lanze auf Distanz hält oder Nera, die ihre magischen Blasen gegen die Monster einsetzt. Zudem werden mit dem Haudegen Dorik, König von Arboria und der Wissenschaftlerin Eila einige neue Protagonisten auftauchen.

    Weitere Meldungen zu .

    Diese News im PlayStation Forum diskutieren

    (*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

    Hotlist

    Kommentare

    Twisted M_fan

    Twisted M_fan

    07. Oktober 2015 um 17:06 Uhr
    Freshknight

    Freshknight

    07. Oktober 2015 um 21:12 Uhr