The Witcher 3: Wild Hunt - Weitere Details zum Runenwörter-System

In der nächsten Woche veröffentlicht CD Projekt RED mit „Hearts of Stone“ die erste Erweiterung für das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“. Die Erweiterung soll mindestens zehn Stunden neues Gameplay in neuen Abenteuern bereit halten. Die zehn Stunden sind jedoch eine sehr zurückhaltende Angabe, wie der Senior Gameplay Designer Marcin Janiszewski erklärte. „Es sind sollten zehn Stunden neuer Abenteuer sein, aber man kann das auch viel stärker ausweiten, wenn man alles erkundet und sich nochmals in Geralts Welt verliert.“

Janiszewski hat zudem einige Einzelheiten zum neuen Runenwörter-System verraten, das mit „Hearts of Stone“ das Gameplay von „The Witcher 3: Wild Hunt“ ergänzt. Die Runenwörter sollen den Spielern die Möglichkeit geben, ihren Charakter noch stärker anzupassen. „Runenwörter können den Charakter bedeutend beeinflussen, wenn man sich entschließt, damit zu experimentieren. Zum Beispiel kann man eines einsetzen, dass die Regeneration der Lebensenergie beschleunigt, wenn man genug Adrenalin aufbaut oder eines, das Pfeile abwehrt, damit man sich keine Sorgen mehr um die Schützen machen muss, die einen aus der Ferne angreifen. Für Leute, die gerne ein angepasstes Skillset für Geralt haben möchten, insbesondere in höheren Schwierigkeitsgraden, wird dieses Element der Kracher sein. Das hoffe ich zumindest.“

„The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone“ wird am 13. Oktober für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Vorab wird ein neuer Patch weitere Verbesserungen ins Spiel bringen.

the witcher 3 triss geralt yennefer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchwarzWei�

SchwarzWei�

07. Oktober 2015 um 17:01 Uhr