Zumindest auf der Xbox 360 und der Xbox One nähert sich die Wartezeit so langsam aber sicher dem Ende. So wird „Rise of the Tomb Raider“ auf den beiden Microsoft-Konsolen ab dem 10. November erhältlich sein.
PlayStation 4-Nutzer werden sich aufgrund eines Exklusiv-Abkommens zwischen Microsoft und Square Enix noch bis Ende des kommenden Jahres gedulden, ehe auch sie Hand an das neue Abenteuer von Lara Croft legen dürfen. Auf dem PC wird es Anfang 2016 so weit sein. Wenige Wochen vor dem offiziellen Release auf den beiden Xbox-Plattformen wurde enthüllt, dass Bobby Tahouri für den Soundtrack von „Rise of the Tomb Raider“ verantwortlich zeichnete.
Dieser machte sich in den vergangenen Jahren vor allem mit den Soundtracks zu „Iron-Man“ oder „Ich: Einfach Unverbesserlich 2“ einen Namen. Laut Rich Briggs, Brand Director bei Crystal Dynamics, ist man intern vom Soundtrack von „Rise of the Tomb Raider“ begeistert und freut sich schon jetzt auf die finale Version des Spiels.
Eine Hörprobe findet ihr hier.
Quelle: Square Enix / Crystal Dynamics
Doch mich sogar sehr Vögelchen 😉
Interessiert niemanden, dass du Uncharted 2 platiniert hast. 😉
Ich hab gestern Uncharted 2 mal wieder platiniert, dank der Collection und durch das Setting habe ich richtig bock auf das neue Tomb Raider bekommen.
Ich werde dann die One mal für ein paar Stunden aus dem Schlaf holen 😉
@ground zeroes
Dein Trailer ist echt öde !!
Schade, dachte, dass Jason Graves ihn wieder macht. Aber mal schauen, was er zaubert.
ist ja auch egal jetzt. zieht euch mal meinen frischen mgs v trailer rein:
https://m.youtube.com/watch?v=sF_o8B1Atn8
Upps, und ich dachte hier gehts um einen exhibitonistisch veranlagten Tonkünstler…