Rock Band 4: Video zeigt neue 80er-Jahre-Songs inkl. "People Are People” von Depeche Mode und neues Mikrofon angekündigt

Harmonix Music System wird in dieser Woche eine kleine Auswahl klassischer 80er-Jahre-Tracks im Music Store von „Rock Band 4“ als Download-Zusatz für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. Die neuen DLCs umfassen neue Tracks von Depeche Mode, INXS und Naked Eyes. Jeder Track kann einzeln zum Preis von 1,49 Euro erworben werden.

„Rock Band 4-Fans können mit den neuen Songs die 80er Jahre feiern und den Anfang macht Depeche Mode mit ‚People Are People‘, der ersten Erfolgssingle der Band in den Vereinigten Staaten aus dem Jahre 1984. Daneben findet INXSs Billboard-100-Hit ‚What You Need‘ von 1985 seinen Weg in den Rock Band Music Store, ebenso wie der beliebte 80er-Song ‚Always Something There To Remind Me‘ von Naked Eyes“, so die Ankündigung der neuen Tracks.

  • Depeche Mode – „People Are People“
  • INXS – „What You Need“
  • Naked Eyes – „Always Something There To Remind Me“

Zudem hat Mad Catz Interactive den Vorverkaufsstart des neuen „Rock Band 4“ USB-Mikrofons angekündigt, das noch in diesem Jahr im Handel verfügbar gemacht werden soll. Der Preis laut dem nordamerikanischen Shop liegt bei 29,99 Dollar.

Mit dem neuen „Rock Band 4“ Mikrofon sollen sich bis zu drei Vocalists gleichzeitig verbinden und zum ausgewählten In-Game-Gig antreten können. Das dynamische Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) und der verbesserte Frequenzgang des Mikrofons sollen laut den Machern für eine störungsfreie und kristallklare Übertragung des Gesangs sorgen. Lange USB-Kabelverbindung sollen euch darüber hinaus die Möglichkeit geben, ungehindert durch das Wohnzimmer zu rocken.

rock band 4 usb microphone

Startseite Im Forum diskutieren 0 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Vor Release von GTA 6: Rockstar Games schließt offenbar den Social Club 
Vor Release von GTA 6 Rockstar Games schließt offenbar den Social Club 

Der Rockstar Games Social Club ist nach 13 Jahren teilweise offline. Hinweise deuten auf eine mögliche neue Plattform im Zuge des kommenden „GTA 6"-Releases hin.

Helldivers 2: Nach Xbox-Ankündigung fordern Fans einen Spider-Man-Port
Helldivers 2 Nach Xbox-Ankündigung fordern Fans einen Spider-Man-Port

Nach der Ankündigung von „Helldivers 2" für Xbox Series X/S häufen sich in sozialen Netzwerken Bitten um eine Portierung von „Marvel’s Spider-Man" auf die Microsoft-Konsole. Wird Sony den Pfaden der Redmonder folgen, nur in die entgegensetzte Richtung? 

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED kündigt Showcase für Update 2.3 an – Termin & Stream
Cyberpunk 2077 CD Projekt RED kündigt Showcase für Update 2.3 an - Termin & Stream

Nachdem CD Projekt RED das neue Update 2.3 für „Cyberpunk 2077“ zuletzt verschoben hatte, kündigte das Entwicklerstudio nun einen Live-Showcase an, um die kommende Aktualisierung und ihre Inhalte im Detail vorzustellen.

Gamescom 2025: Messe steuert auf Rekorde zu – Event Area lockt mit Sabaton & The Witcher
Gamescom 2025 Messe steuert auf Rekorde zu - Event Area lockt mit Sabaton & The Witcher

In einer Pressemitteilung wiesen die Verantwortlichen darauf hin, dass sich die Gamescom in diesem Jahr erneut auf Rekordkurs befindet. Des Weiteren enthüllte die Messe die Programm-Highlights, die 2025 auf Besucher der Event Area warten.

Anno 117 Pax Romana: Ubisoft lockt mit Gameplay-Demo und Community-Lounge
Anno 117 Pax Romana Ubisoft lockt mit Gameplay-Demo und Community-Lounge

Ubisoft richtet den Auftritt auf der Gamescom 2025 stark auf das kommende „Anno 117: Pax Romana" aus. Mehrere Aktivitäten hat der französische Publisher rund um das Strategie-Aufbauspiel geplant.

Deviation Games: Konzeptbilder zu Sonys eingestelltem PS5-Live-Service-Shooter aufgetaucht
Deviation Games Konzeptbilder zu Sonys eingestelltem PS5-Live-Service-Shooter aufgetaucht

Im Mai 2024 schloss Sonys Partnerstudio Deviation Games seine Pforten. Unter der Leitung zweier „Call of Duty“-Veteranen sollte das Team einen PS5-exklusiven Live-Service-Shooter entwickeln. Doch das Projekt wurde der Öffentlichkeit nie vorgestellt - bis jetzt. Nun sind erste Konzeptzeichnungen aufgetaucht.

Comments are closed.