Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von CyberConnect2 haben in der aktuellen Ausgabe der V-Jump einige neue Details zum kommenden Beat’em Up „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ bekanntgegeben. Im Detail gingen die Verantwortlichen noch einmal auf die offene Spielwelt ein.
Demnach wird man sich an das eingeschränkte Free Roam-Gameplay des dritten Ablegers orientieren, anstatt die vollständige Freiheit im Stile des Erstlings zu bieten. Unter anderem wird man die Möglichkeit haben Konohagakure sowie Sunagakure zu besuchen und einige Missionen zu erfüllen. Dabei handelt es sich zum Teil wieder um simple Botengänge, die man auch gemeinsam mit zwei Begleitern absolvieren kann.
„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ erscheint am 5. Februar 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One.
oder war das gumgum bazuka?
kamehameha
Das Spiel wird geil und den Anime muss man sowieso nicht kennen, da CC2 die Geschichte exakt genau erzählt. Zumal ich das Spiel besser finde als den Anime, keine ahnung warum aber ist so. ^^
Hab den Anime vor gut 1,1/2 Jahren wegen der filler aufgegeben. Vielleicht schau ich weiter wenn er abgeschlossen ist und man die filler überspringen kann.
Der Februar wird teurer, Naruto, Gravity Rush, Deus Ex, Far Cry
schade was aus dem anime wurde seit dem 4. ninjaweltkrieg 🙁 besonders dieses jahr ungelogen 90 % filler, der komplette anime hat somit die 40 % filler marke überschritten :I trotzdem kaufe ich das spiel ♥