FIFA 16: Patch 1.03 für die PlayStation 4 erschienen

Die Fußballsimulation „FIFA 16“ aus dem Hause EA Sports hat einmal mehr ein neues Update erhalten. Dieses bringt insgesamt 389,8 Megabyte auf die Waage und nimmt einige Änderungen vor. Demnach werden zum Teil neue Star-Heads eingefügt, die vor allem Spielern der Aufsteiger aus der Barclays Premier League zugeschrieben werden. Darüber hinaus haben FC Barcelona, AS Rom und Inter Mailand ein drittes Trikot erhalten.

Außerdem hat man auch ein weiteres Mal an der Stabilität geschraubt und so manchen Bug beseitigt. Änderungen wurden im Weiteren auch bei FIFA Ultimate Team vorgenommen. So kann man fortan die Preise von Verbrauchsgegenständen leichter miteinander vergleichen und beim Sofortkauf wurde auch der Standardwert abgeändert.

Weitere Änderungen kann man in englischer Version den folgenden Bildern entnehmen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

09. November 2015 um 13:09 Uhr