Dissidia Final Fantasy: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Square Enix hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden „Dissidia: Final Fantasy“ in Umlauf gebracht.  Der Trailer zeigt den ‚Warrior of Light‘ in Aktion und gibt einen Ausblick auf einige seiner besonderen Moves. Die Arcade-Version des Spin-Offs “Dissidia Final Fantasy” erscheint am 26. November 2015 in japanischen Spielhallen. Es wurde auch schon angedeutet, dass “Dissidia Final Fantasy” für die Konsolen erscheinen könnte. Die offizielle Ankündigung der Konsolen-Version für PS4 lässt aber noch auf sich warten.

Bei “Dissidia Final Fantasy” handelt es sich um einen 3-vs-3-Fighter, in dem sich die Charaktere wie Warrior of Light (“Final Fantasy”), Onion Knight “(Final Fantasy 3″), Terra Branford (“Final Fantasy 6″), Cloud Strife (“Final Fantasy 7″), Lightning (“Final Fantasy 13″) sowie Y’Shtola (“Final Fantasy 14″) auf dem Schlachtfeld begegnen.  Sämtliche Kämpfer sollen individuelle Fertigkeiten, Spezialattacken und Waffen besitzen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.