Dissidia Final Fantasy: Firion zeigt sich in einem weiteren Trailer

Square Enix und Koei Tecmo haben bereits am gestrigen Donnerstag einen neuen Trailer zum kommenden Beat’em Up „Dissidia: Final Fantasy“ veröffentlicht, mit dem man uns den Warrior of Light aus dem originalen „Final Fantasy“ als neues Kämpfer vorgestellt hat. Darüber hinaus haben die Entwickler nun einen weiteren Gameplaytrailer hochgeladen, mit dem man uns nun auch Firion als Kämpfer näherbringt.

Dieser wird nämlich das Ensemble aus „Final Fantasy“-Charakteren erweitern und sich unter anderem zu Cloud Strife aus dem beliebten siebten Ableger und Lightning aus der „Final Fantasy XIII“-Trilogie gesellen. In „Dissidia: Final Fantasy“ werden die Spieler in Dreierteams gegeneinander antreten dürfen.

Das Beat’em Up wird bereits am 26. November 2015 als Arcade-Version in den japanischen Spielhallen erscheinen. Wie die Entwickler bereits in Aussicht stellten, könnte im kommenden Jahr auch eine PlayStation 4-Version veröffentlicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

13. November 2015 um 15:28 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

13. November 2015 um 15:29 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

14. November 2015 um 09:09 Uhr