In der vergangenen Woche konnten wir euch bereits davon berichten, dass „Fallout 4“ zum Release zwölf Millionen Mal ausgeliefert wurde.
Mit dieser beeindruckenden Anzahl an Kopien wollte Bethesda Softworks laut eigenen Angaben sicher stellen, dass es nirgends zu Engpässen kommt und jeder, der Interesse an „Fallout 4“ haben sollte, die Möglichkeit hat, ein Exemplar zu ergattern. Doch nicht nur im Einzelhandel erfreute sich der Titel großer Beliebtheit, inoffiziellen Hochrechnungen zufolge fand auch die Download-Version von „Fallout 4“ zahlreiche Abnehmer.
Unter dem Strich sollen sich laut SuperData in den ersten drei Tagen 1,87 Millionen Spieler dazu entschlossen haben, die digitale Version von „Fallout 4“ zu erwerben. Der Großteil der Verkäufe entfiel dabei auf die Ableger für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4.
Laut SuperDatas Joost van Dreunen wurden mit der digitalen Version von „Fallout 4“ mehr als 100 Millionen US-Dollar generiert.
Quelle: PlayM
Lol
Ach mist. Hätte ich gewust das ich die pip boy edition auch digital laden kann, hätte ich sie mir doch geholt^^
So sieht es aus royavi xD
tekkanina
Ifils Hirn ist auch Digital und passt auf ner Diskette 😀
Die Grafik ist echt für die Tonne. Hab es befürchtet als die meinten das die Engine aufpoliert wurde. Also alte Engine nur aufgehüpscht! Echt arm..
Klar ifil die ediotion ist auch digital……….
guter support und für die devs ein grund im nächsten spiel alles besser zu machen mit weniger bugs
Da wurde sicher die Pip Boy Edition mit einberechnet von den privat reseller auf Ebay, wo die Teile für 300 – ca 450 € weg gegangen sind, ansonsten wären die 100Mio$ sicher gleich mal „nur“ 30$ Mio 😉
war ja klar 🙂 geniales Spiel
ich hoffe jedoch auf einen baldigen Patch der die Performance verbessert
Verdient,für mich überraschend Spiel des jahres geworden.
Sehr gut.