Fallout 4: Zweite Mythbusters-Episode beantwortet weitere Fragen

Die Jungs von DefendTheHouse haben nun die zweite Mythbusters-Episode zum vor wenigen Wochen veröffentlichten Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ bereitgestellt. Dabei befasst man sich einmal mehr mit der Lösung einiger Mysterien und Mythen, die die reichhaltige Spielwelt von „Fallout 4“ beheimateten.

Unter anderem geht man der Frage nach, ob es möglich ist einen Ghul in einer Lebenserhaltungskammer einzusperren. Darüber hinaus fragt man sich auch, was eigentlich mit den Nägeln passiert, mit denen man beschossen wird. Diese und weitere Fragen werden in dem unten eingebundenen Video überprüft.

Wer sich noch einmal den ersten Teil der Mythbusters-Videos anschauen möchte, wird hier fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.