Fallout 4: Mythbusters-Video Episode 1 verfügbar

Bei DefendTheHouse hat man derzeit viel zu tun, so beschäftigen sich die Macher der Mythbusters-Videos aktuell unter anderem mit „Call of Duty: Black Ops 3“ sowie im neuesten Video auch mit Bethesdas Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“.  Im ersten Mythbusters-Videos zu „Fallout 4“ werden verschiedene Fragen beantwortet . Unter anderem geht man der Frage nach, ob man alle Beine und Arme von Gegnern abtrennen kann, ohne sie umzubringen sowie auch der Frage, ob man die Power-Rüstung eines Gegners deaktivieren kann, indem man dem Energiekern entfernt. Die Antworten darauf und auf weitere Fragen bekommt ihr im eingebetteten Video unterhalb des Artikels.

„Fallout 4“ ist offiziell seit  Dienstag, den 10. November für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Nachdem der Titel in internationalen Reviews bereits zahlreiche Top-Wertungen einfahren konnte, wurde bereits in der letzten Woche bestätigt, dass „Fallout 4“ mehr als zwölf Millionen Mal ausgeliefert wurde. Zudem wurden mehr als 100 Millionen Dollar mit der Download-Fassung generiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

luciferangel8874

luciferangel8874

16. November 2015 um 16:42 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

16. November 2015 um 17:18 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. November 2015 um 19:04 Uhr
Old_Stallone

Old_Stallone

16. November 2015 um 19:38 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

16. November 2015 um 19:40 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

17. November 2015 um 11:53 Uhr