The Tomorrow Children: Anmeldung für die Beta geöffnet

Die zuständigen Entwickler von Q-Games haben bereits vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass man Anfang des kommenden Jahres eine Betaphase zum PlayStation 4-Exklusivtitel „The Tomorrow Children“ abhalten wird. Allerdings war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, ob auch Europäer an dem Test teilnehmen dürfen.

Nun haben die Entwickler mitgeteilt, dass sich auch Europäer für den Betatest anmelden können. Die Beta startet am 21. Januar 2016 und wird lediglich wenige Tage abgehalten. Jeder Interessent kann sich unter diesem Link anmelden.

Das Online-Action-Adventure, welches von den Spielern abverlangt Ressourcen zu sammeln und neue Städte zu bauen, wird Betatester zudem mit einem exklusiven Kostüm belohnen. Die Vollversion von „The Tomorrow Children“ hat bisher noch keinen konkreten Erscheinungstermin.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.