The Division: Neues Video mit Spielerstimmen und Gameplay

Ubisoft hat heute ein neues Video zu „The Division“ veröffentlicht. Es zeigt weitere Gameplay-Szenen mit Ersteindrücken von Spielern aus der Community, die bereits Hand an das Spiel legen konnten. Da es sich um einen offiziellen Clip handelt, solltet ihr keine kritischen Stimmen erwarten. Veröffentlicht werden soll „The Division“ weiterhin am 8. März 2016 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

„The Division“ spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt an einem Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. „Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission“, so Ubisoft.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

16. Dezember 2015 um 19:12 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. Dezember 2015 um 20:27 Uhr
ManHunter31

ManHunter31

16. Dezember 2015 um 21:40 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

16. Dezember 2015 um 22:05 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

18. Dezember 2015 um 01:04 Uhr