Conan der Barbar: Drei neue Spiele in Entwicklung, erste Enthüllung soll im Januar erfolgen

Bei Funcom sind offenbar drei neue Spiele basierend auf dem „Conan“-Universum geplant beziehungsweise bereits in Entwicklung. Das erste Spiel soll schon im Januar enthüllt werden, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Von Funcom stammt auch das erfolgreiche MMO „Age of Conan: Hyborian Adventures“, das bereits 2008 veröffentlicht wurde.

Funcom hat mit dem Rechteinhaber der Marke Conan Properties eine neue Vereinbarung getroffen, in deren Rahmen offenbar drei neue Spiele hervorgebracht werden sollen. Damit wird Funcom für Conan Properties zum „bevorzugten Partner für alle PC- und Konsolen-Spiele basierend auf der Marke ‚Conan der Barbar‘ und die gesamte Welt von Hyboria“, heißt es in der Ankündigung.

Abgesehen von der Tatsache, dass der erste Titel im Januar 2016 enthüllt werden soll, wurden aber noch keine weiteren Details über die Spiele bekannt gegeben. Insgesamt sollen im nächsten Jahr drei „Conan“-Spiele angekündigt werden.

conan05.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ManHunter31

ManHunter31

18. Dezember 2015 um 14:51 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. Dezember 2015 um 15:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. Dezember 2015 um 19:03 Uhr