Die Entwickler von Bandai Namco Entertainment hatten vor kurzem in Person von Game Director und Producer Katsuhiro Harada eine neue Erweiterung namens „Fated Retribution“ für die Arcade-Version des Beat’em Ups „Tekken 7“ angekündigt. Wie Harada bereits bestätigte, werden alle Änderungen an der Arcade-Fassung auch zum Verkaufsstart in den Konsolenfassungen von „Tekken 7“ vertreten sein. Schließlich hatte man vor wenigen Wochen offiziell bestätigt, dass der Titel auch auf die PlayStation 4 kommen wird.
Mit „Fated Retribution“ erhalten die Spieler Zugriff auf einige neue Charaktere, die erstmals auch einen Kämpfer aus „Street Fighter“ ins Spiel bringen. Dabei handelt es sich um den bitterbösen Akuma. Darüber hinaus umfasst das Update neue Kostüme und grafische Verbesserungen. Neben neuen Texturen wird „Tekken 7“ auch mit überarbeiteten Charaktermodellen versorgt. Nun haben die Verantwortlichen einmal mehr zahlreiche Bilder veröffentlicht.
[nggallery id=6590]
Ist doch Geschmackssache, jedem das seine…
Und mal wieder alle nur am rumheulen hier. Gibts eigentlich jemals ne news über die ihr euch nicht beschwert ? Immer nur dieses ewige „finde ich scheisse“ rumgeheule. Was müsst ihr für armselige, trostlose Leben führen.
gefällt mir auch nicht so,
Die Bilder sehen fett aus
Mir gefallen die Shader nicht so. Hat irgendwie so einen Comic-look.