Let it Die: Suda 51 verspricht Veröffentlichung in 2016

Im Rahmen der E3 2014 hatte Grasshopper Manufacture unter der Leitung des Game Directors Goichi Suda, besser bekannt als Suda 51, einen PlayStation 4-exklusiven Slasher namens „Let it Die“ enthüllt. Doch seit der Tokyo Game Show im selben Jahr hatte man weder etwas zum Spiel gehört noch gesehen. Nachdem der Titel ursprünglich bereits 2015 veröffentlicht werden sollte, hat Suda 51 nun via Facebook ein Update gegeben.

Zwar nannte er keine Details zum Spiel, jedoch bestätigte er, dass man in diesem Jahr mit „Let it Die“ rechnen darf. In „Let it Die“ hieß es seinerzeit, dass der Tod eine besondere Rolle spielt. Sollte man virtuell den Löffel abgeben, dass wird man in das Spiel eines anderen Spielers transportiert und kann diesem das Überleben deutlich schwieriger gestalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.