Auf der offiziellen Webseite haben die Entwickler von Konami bekanntgegeben, dass man für „Metal Gear Online“ ein neues Rangsystem in Arbeit hat. Demnach sollen die Spieler zukünftig auf Grundlage der Fähigkeiten eingestuft werden.
So heißt es: „Ränge repräsentieren den Skill Level eines Spielers über mehrere Partien hinweg.“ Da jedoch das standardmäßige Charakterlevel lediglich darstellt, wie viel Zeit ein Spieler mit dem Titel verbracht hat und keine Rückschlüsse auf dessen Fähigkeiten bietet, wollte man ein skillbasiertes System einführen.
Deshalb werden die Spieler zukünftig in den Rängen F, E, D, C, B, A und S eingestuft. Wie üblich bei „Metal Gear“ wird S als höchster Rang angesehen. Je nach Leistungen kann man im Rang steigen oder auch fallen. wobei S „Metal Gear“-typisch den höchsten Rang darstellt. Der Rang kann je nach den Leistungen steigen oder fallen und wird im Scoreboard das Charakterlevel ersetzen.
Allerdings hat man noch nicht verraten, wann das neue System eingeführt wird.
rr0r-O_o
der mp fühlt sich nach „cod kids stehen drauf an“
err0r-O_o
der mp fühlt sich nach „cod kiddies stehen drauf an“
wow die „erneuerung“
RIP mgo 2008-2012
Der MP fühlt sich so 90’s an. 😀 Aber irgendwie macht der MP für zwischendurch richtig Bock.
Sie Patchen Dinge nach, die zum Release schon hätten da sein müssen… Und alles nur weil man den verdammten Amerikanern das Programmieren überlassen hat… die haben doch null Ahnung was ein gutes spiel ausmacht, so traurig.
Spielt eh keine sau
Aha hört sich nicht schelcht an