Street Fighter 5: Zahlreiche Screenshots zu den alternativen Kostümen

Wie wir bereits gestern berichteten, haben Dataminer einmal mehr neue Inhalte in dem aktuellen Beta-Client zu „Street Fighter 5“ entdeckt. Nachdem man uns gestern lediglich 3D-Modelle zu den alternativen Kostüme zeigte, sind nun auch zahlreiche Ingame-Screenshots aufgetaucht. Auf diesen kann man schon einmal einen Großteil der kommenden Kostüme zu Gemüte führen.

Ob die Kostüme bereits zum Launch des Spiels am 16. Februar 2016 auf der PlayStation 4 und dem PC zur Verfügung stehen werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings wird man sich zu Beginn bei „Street Fighter 5“ mit 16 verschiedenen Charakteren (Ryu, Ken, Dhalsim, Nash, Zangief, Chun-Li, Vega, R.Mika, Cammy, Birdie, M.Bison, Karin, Necalli, Rashid, F.A.N.G., Laura) auf die Mütze geben können. Im Laufe des ersten Jahres sollen zudem Guile, Balrog, Ibuki, Juri, Alex und Urien als Download folgen.

[nggallery id=6635]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MacFracerEX

MacFracerEX

21. Januar 2016 um 19:33 Uhr