The Tomorrow Children: Beta-Keys wurden verschickt - Beta-Termine enthüllt

Bis zur vergangenen Woche hatten potentiell interessierte Spieler die Möglichkeit, sich für die Beta von „The Tomorrow Children“ zu registrieren.

Nachdem Sony Computer Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Q-Games bekannt gaben, dass die entsprechenden Keys in Kürze verschickt werden, ließ man den eigenen Versprechen Taten folgen und verkündete heute, dass die Beta-Keys auf die Reise geschickt wurden.

Wer sich für den Beta-Key registrierte, sollte daher sein E-Mail-Postfach im Auge behalten. Wie einige Spieler berichten, trafen die Keys bei ihnen bereits ein und ermöglichten den Download des rund drei Gigabyte schweren Clients. Zu welchen Zeiten die Beta zur Verfügung steht, verrät euch ein Blick auf die folgende Liste.

  • Donnerstag, 21. Januar zwischen 12 und 16 Uhr
  • Freitag, 22. Januar zwischen 20 und 23 Uhr
  • Sonntag, 24. Januar zwischen 1 und 4 Uhr

the tomorrow children

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheArchitect-

TheArchitect-

21. Januar 2016 um 15:20 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

21. Januar 2016 um 16:48 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

21. Januar 2016 um 17:37 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

21. Januar 2016 um 17:38 Uhr