Rainbow Six Siege: Heute erscheint eine kostenlose Karte und ein neues Update

Der First Person-Shooter „Rainbow Six Siege“ erhält noch heute neue Inhalte. Dies haben die Verantwortlichen von Ubisoft bekanntgegeben. Demnach wird man im Rahmen eines Updates auch die neue Mehrspieler-Karte „Yacht“ ins Spiel integrieren. Die Spieler werden auf dem havarierten Luxusliner Boreal in den Kampf ziehen. Nachdem man gegen einen Eisberg gestoßen ist, müssen nun die Soldaten das Schiff sichern. Allerdings wurde in der Nähe ein unbekanntes Uboot entdeckt.

Mit dem Update wird man zudem die zwei neuen Operator veröffentlichen, die Season Pass-Besitzer eine Woche exklusiv nutzen können, ehe sie für jeden Spieler im PlayStation Store zum Kauf bereitgestellt werden. Zudem kann man die neuen Operator ohne Zusatzkosten im Spiel freischalten, solange man die nötige Zeit investiert.

Die neuen Inhalte und der Patch werden für die PlayStation 4 zwischen 15 Uhr und 15:30 Uhr bereitgestellt. Xbox One-Spieler sind ab 16 Uhr und PC-Spieler ab 17 Uhr an der Reihe.

[nggallery id=6672]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don-Corleone

Don-Corleone

02. Februar 2016 um 14:03 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

02. Februar 2016 um 14:52 Uhr
King Azrael

King Azrael

02. Februar 2016 um 16:30 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

02. Februar 2016 um 16:46 Uhr
scarface-_-1984

scarface-_-1984

02. Februar 2016 um 18:10 Uhr