Im Zuge der geschlossenen Beta hatten Vorbesteller die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ zu werfen.
Die Entwickler von Ubisoft Massive hingegen durften sich über die Tatsache freuen, dass die Community ihnen kurz vor dem Release finales Feedback und Details zu diversen Bugs, mit denen „The Division“ im aktuellen Build noch zu kämpfen hat, zukommen lässt. Im Rahmen einer frisch veröffentlichten Grafik enthüllte Ubisoft verschiedene interessante Details zur geschlossenen Beta und gab unter anderem bekannt, dass die Spieler die meisten ihre Abschüsse mit dem M4 erzielten.
Des Weiteren ist die Rede davon, dass die Spieler über 7,2 Milliarden Autotüren schlossen und 621.653.358 Spielminuten mit der Closed-Beta zu „The Division“ verbrachten. Die sogenannte „Dark Zone“, also der PvP-Modus von „The Division“, erfreute sich ebenfalls großer Beliebtheit. Hier verbrachten die Spieler rund 4,3 Millionen Spielstunden.
Weitere Details zur geschlossenen Beta von „The Division“ entnehmt ihr der folgenden Grafik. Die finale Version des Titels erscheint hierzulande am 8. März für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4.
Habs erst gar nicht gespielt, so interaktiv war die Welt.
Geil waren die Npc die ein Auto öffnen wollte an der Tür rumhantierten um sie auf zuruppen und die Beifahrertür war schon auf *facepalm*
Hab andauernd Reifen zerschossen. 😛
Hawkin5
ist auch die einzige Interaktion mit der sonst statisch Welt
Ich hab extra jede Tür zugemacht, die ich gesehen habe 🙂