Silent Hills: Kojima wollte auch mit Cliff Bleszinski zusammenarbeiten

Norman Reedus, Hideo Kojima und Guillermo del Toro haben unter der Fahne von Konami vor einiger Zeit an dem Horrorspiel “Silent Hills” gearbeitet, das im vergangen Jahr von Konami eingestampft wurde. Bevor sich Hideo Kojima an den Filmemacher del Toro wandte, hat er offenbar auch versucht, den früheren “Gears of War”-Schöpfer Cliff Bleszinski für das Projekt zu gewinnen.

So erklärte Cliff Bleszinski auf Twitter, dass Kojima ihn fragte, ob er an „Silent Hills“ mitarbeiten wolle, worauf Bleszinski allerdings dankend ablehnte, da er glaubte, dass er „Silent Hills“ völlig verhunzen würde. Außerdem wollte er lieber an neuen Marken arbeiten und er wollte nicht wie gefordert nach Los Angeles umziehen.

Auch wenn ein neues Spiel im „Silent Hill“-Universum von Kojima wohl kaum mehr möglich ist, so haben Hideo Kojima und Guillermo del Toro bereits angedeutet, dass eine weitere Zusammenarbeit möglich wäre. Auch Norman Reedus wäre daran interessiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

15. Februar 2016 um 09:28 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

15. Februar 2016 um 10:15 Uhr
DamnedShores

DamnedShores

15. Februar 2016 um 14:41 Uhr
Langfinger Lou

Langfinger Lou

15. Februar 2016 um 19:47 Uhr