In den vergangenen Monaten bestätigten die Entwickler von Rebellion mehrfach, dass hinter den Kulissen des Studios an neuen Projekten gearbeitet wird.
Könnte sich unter diesen möglicherweise ein neuer Ableger der „Sniper Elite“-Reihe befinden? Diese Vermutung lässt zumindest der Lebenslauf eines Entwicklers aufkommen, der bei der chinesischen Digital-Arts-Firma ADIA Entertainment angestellt ist und in seinem Profil die laufenden Arbeiten an „Sniper Elite 4“ bestätigt.
Untermauert werden die Spekulationen um „Sniper Elite 4“ von Rebellion-Co-Gründer Jason Kingsley, der in einem aktuellen Interview bestätigt, dass das Studio in Kürze in der Tat einen neuen Titel vorstellen möchte. Zwar fühlt man sich geehrt, dass die Community aktiv Ausschau nach einem neuen „Sniper Elite“-Titel hält, ob es sich bei der kommenden Neuankündigung von Rebellion in der Tat um „Sniper Elite 4“ handeln wird, ließ Kingsley allerdings offen.
Erfolgen soll die Neuankündigung von Rebellion auf der kommenden Game Developers Conference, die vom 14. bis 16. März 2016 im US-amerikanischen San Francisco stattfindet.
Quelle: PlayM
Richtig. Und leider nach zwei Stunden nervig und ausgelutscht. War auch für mich der Kaufgrund. Das Game ansich ist einfach nur langweilig.
Da hat mir Nazi Zombie Army deutlich besser gefallen. Die Trilogy ist so hirnlos das es schon wieder Spaß macht. Ich persönlich kaufe jedenfalls keinen Sniper Elite Teil mehr.
Übers Wochenende ausgeliehen, dran satt gezockt, zurückbringen.
DIe Killcam war der einzige Grund warum ich es gekauft habe
Die Kill-Cam nervt einfach nur, hab den Scheiss gleich zu Anfang ausgemacht.
Hoffentlich wird die Killcam nicht so verbuggt wie bei SE3 sein.
Bei SE2 War die Killcam perfekt 🙂
EDIT: jetzt nicht mehr^^
Ähm, das ist das Tumbnail des neuen Sniper Ghost Warrior, also der Konkurenz sozusagen. 😉