Street Fighter 5: Laut Capcom wurden die Verbindungsprobleme größtenteils behoben

In dieser Woche erschien das Beat’em Up „Street Fighter 5“ für die PlayStation 4 und den PC im hiesigen Handel und der Ansturm auf die Server war trotz zahlreicher Betatests zu groß. Denn der Prügler quittierte die Begeisterung der Spieler mit Verbindungsabbrüchen, fehlgeschlagenen Login-Versuchen und verlorenem Spielfortschritt. Capcom hatte sich bereits gestern zu den Problemen zu Wort gemeldet und mitgeteilt, dass man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

Nun haben die Verantwortlichen auf dem offiziellen Blog die Fortschritte zusammengefasst. Demnach sollen die Spieler in der Zwischenzeit deutlich weniger Verbindungsabbrüche erleiden. Auch die Login-Probleme sollen größtenteils behoben worden sein. Darüber hinaus habe man auch die Matchmaking-Probleme mit einem Serverfix in Angriff genommen. Außerdem arbeitet man daran die Battle Lounge funktionstüchtig zu machen, nachdem bisher immer wieder Abstürze verzeichnet wurden.

Weitere Details finden sich auf dem Capcom Blog.

street fighter 5 laura

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

18. Februar 2016 um 12:42 Uhr
King Azrael

King Azrael

18. Februar 2016 um 13:14 Uhr
King Azrael

King Azrael

18. Februar 2016 um 18:01 Uhr