République: Der Stealth-Action-Titel hat nun einen Europa-Termin erhalten

Bereits im vergangenen Monat hatte NIS America gemeinsam mit GungHo Entertainment bekanntgegeben, dass der Stealth-Action-Titel „République“ Mitte März den Weg in den nordamerikanischen Handel finden wird. Nun haben die Verantwortlichen auch verraten, wann man hierzulande mit dem Abenteuer der Indie-Entwickler von Camouflaj rechnen darf.

Laut der Ankündigung wird „République“ am 25. März 2016 für die PlayStation 4 in einer Einzelhandelsversion und einer digitalen Fassung veröffentlicht. Der Preis soll bei rund 25 Euro liegen. Allerdings hat NIS America nicht bekanntgegeben, ob die limitierte „Contraband Edition“, die neben dem Soundtrack auch das 160-seitige Buch „The Manifesto“ enthält, ebenfalls in Europa angeboten wird.

In „République“ schlüpfen die Spieler in die Rolle von Hope, die sich in der Gefangenschaft des Regimes eines totalitären Überwachungsstaates befindet und nun alles daran setzt zu entkommen. Dafür wird man neben Schleich- auch Hackingmechaniken erwarten dürfen.

Quelle: NIS America

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.