PlayStation App und Messages: Updates auf Version 3.20 vorgenommen

Sony Computer Entertainment hat sowohl die PlayStation App als auch die Messages-App mit einem neuen Update versorgt. Allerdings scheinen nicht allzu viele Änderungen vorgenommen worden zu sein, wenn man einen Blick auf die offiziellen Patchnotes wirft. Demnach habe man vor allem die Stabilität der PlayStation App verbessert. Das Update 3.20 bringt im Übrigen knapp elf Megabyte auf die Waage.

Die separate Messages-App hat hingegen einige umfangreiche Anpassungen erhalten, die unter anderem die Anzeige bestimmer Bilder verändern. Darüber hinaus hat man auch hier die Stabilität verbessert, wobei das Update insgesamt 19 Megabyte groß ist. Die komplette Übersicht aller Änderungen:

PlayStation Messages 3.20

  • Du kannst jetzt Teile eines Nachrichtentexts in der Benachrichtigung anzeigen.
  • Du kannst jetzt in einer Anzeige alle Bilder sehen, die an eine Nachrichtengruppe gesendet wurden.
  • Du kannst jetzt den Betreff einer Nachricht anzeigen, die von einem PlayStation 3-System gesendet wurde.
  • Die Stabilität bei der Verwendung einiger Funktionen wurde verbessert.

PlayStation App

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.